Simea Anneliese  



Seit

   

Gabriel  



Seit

   

Tageslosung  

Samstag, 21. April 2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
   

Zufallsbild  

   

Wetter  

Heute
22,8°C
Höhe ü. NN: 510m
Luftdruck: 1019,0 hPa
Niederschlag: 0,0 mm
Windrichtung: W
Geschwindigkeit: 5,6 km/h
Windböen: 11,1 km/h
Morgen
25,4°C
23.04.18
20,9°C
24.04.18
23,0°C
25.04.18
23,2°C
26.04.18
21,1°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Da das Netzteil meines PCs mit der neuen Grafikkarte etwas überfordert war und sprichwörtlich anfing aus dem letzten Loch zu pfeifen, habe ich mich für einen Generalaustausch des Gehäuses plus Netzteil entschieden.

Da das neue Gehäuse sowieso cooler aussieht und das Pfeifen selbst meiner Frau auf die Nerven ging, war diese auch schnell vom Projekt überzeugt.

Hier nun noch das Vorher und Nachher:

Alter PCNeuer PC

Ach ja: Falls jemand das alte Gehäuse brauchen kann darf er sich gerne melden. Grundsätzlich sollte es noch problemlos funktionieren solange man keine leistungsstarke Grafikkarte verbaut. Das Netzteil hat 500W und das Gehäuse ist extra ruhig gebaut.

   
© Bakual

Login Form