Simea Anneliese  



Seit

   

Gabriel  



Seit

   

Tageslosung  

Samstag, 23. Februar 2019
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.
   

Zufallsbild  

   

Wetter  

Heute
6°C
Höhe ü. NN: 510 m
Luftdruck: 1033 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NO
Geschwindigkeit: 11 km/h
Windböen: 33 km/h
Morgen
9°C
25.02.2019
11°C
26.02.2019
12°C
27.02.2019
13°C
28.02.2019
13°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Da das Netzteil meines PCs mit der neuen Grafikkarte etwas überfordert war und sprichwörtlich anfing aus dem letzten Loch zu pfeifen, habe ich mich für einen Generalaustausch des Gehäuses plus Netzteil entschieden.

Da das neue Gehäuse sowieso cooler aussieht und das Pfeifen selbst meiner Frau auf die Nerven ging, war diese auch schnell vom Projekt überzeugt.

Hier nun noch das Vorher und Nachher:

Alter PCNeuer PC

Ach ja: Falls jemand das alte Gehäuse brauchen kann darf er sich gerne melden. Grundsätzlich sollte es noch problemlos funktionieren solange man keine leistungsstarke Grafikkarte verbaut. Das Netzteil hat 500W und das Gehäuse ist extra ruhig gebaut.

   
© Bakual

Login Form