Simea Anneliese  



Seit

   

Gabriel  



Seit

   

Tageslosung  

Montag, 21. August 2017
Der HERR verstößt nicht ewig; sondern er betrübt wohl und erbarmt sich wieder nach seiner großen Güte.
Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
   

Zufallsbild  

   

Petra hats auch diesen Sommer geschafft mich aus unserer schönen Wohnung zu scheuchen um die noch schönere Schweiz zu bestaunen. Dabei gabs natürlich auch Fotos.

Von der Rigi ist nicht viel Spektaktuläres zu berichten, das Wetter war verhangen und liess keine schönen Aussichtsfotos zu. Schön wars natürlich trotzdem. :-)

Beim Grimsel war dann ein wenig schöneres Wetter, sprich kein einziges Wölkchen am Himmel.
Stockseeli

Später im Jahr gings dann noch fürn halben Tag auf den Titlis.
Strasse

   
© Bakual

Login Form