Simea Anneliese  



Seit

   

Gabriel  



Seit

   

Tageslosung  

Sonntag, 17. Dezember 2017
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.
   

Zufallsbild  

   

Wetter  

Heute
-1,1°C
Höhe ü. NN: 510m
Luftdruck: 1024,5 hPa
Niederschlag: 0,4 mm
Windrichtung: SW
Geschwindigkeit: 5,6 km/h
Windböen: 11,1 km/h
Morgen
-0,2°C
19.12.17
1,2°C
20.12.17
1,3°C
21.12.17
2,6°C
22.12.17
3,7°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Petra hats auch diesen Sommer geschafft mich aus unserer schönen Wohnung zu scheuchen um die noch schönere Schweiz zu bestaunen. Dabei gabs natürlich auch Fotos.

Von der Rigi ist nicht viel Spektaktuläres zu berichten, das Wetter war verhangen und liess keine schönen Aussichtsfotos zu. Schön wars natürlich trotzdem. :-)

Beim Grimsel war dann ein wenig schöneres Wetter, sprich kein einziges Wölkchen am Himmel.
Stockseeli

Später im Jahr gings dann noch fürn halben Tag auf den Titlis.
Strasse

   
© Bakual

Login Form