Simea Anneliese  



Seit

   

Gabriel  



Seit

   

Tageslosung  

Dienstag, 25. Juli 2017
Du hast meine Seele vom Tode errettet, mein Auge von den Tränen, meinen Fuß vom Gleiten.
Paulus schreibt: Epaphroditus war todkrank, aber Gott hat sich über ihn erbarmt; nicht allein aber über ihn, sondern auch über mich, damit ich nicht eine Traurigkeit über die andere hätte.
   

Zufallsbild  

   

Ich mache Sport

Jaja ich weiss, das glaubt mir keine Sau. Zurecht. Und doch wieder nicht.

Petra und ich sind in der Tat auf den Fitness und Sport Zug aufgesprungen. Nur gehen wir dafür nicht ausm Haus, wir haben uns das Fitnessstudio nach Hause geholt. In Form einer Nintendo Wii, dem Balance Board und einem Beamer.

Ich weiss, an richtigen Sport kommt das nicht heran. Aber schwitzen kann man bei dem Zeugs durchaus auch. Und im Gegensatz zu richtigem Sport machts sogar Spass :)
Wers nicht glaubt darf gerne mal zuner Runde Tennis oder Schwertkampf vorbeikommen. Wakeboarden kann man in unserem Wohnzimmer auch, sogar ohne nass zu werden. Und ne Runde um die Insel joggen ist auch drin.

Wenn wir denn mit unserem Fitnessprogramm durch sind gehen wir noch bissel tauchen im Endless Ocean, ganz privat zuhause und ohne lästiges Ausrüstungsputzen nachher ;)

Wer ebenfalls ne Wii zuhause hat und diese vernetzen will darf sich gerne bei mir melden, dann können wir Miis austauschen und allenfalls sogar zusammen spielen :D

   
© Bakual

Login Form