Simea Anneliese  



Seit

   

Gabriel  



Seit

   

Tageslosung  

Samstag, 23. Februar 2019
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.
   

Zufallsbild  

   

Wetter  

Heute
6°C
Höhe ü. NN: 510 m
Luftdruck: 1033 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: NO
Geschwindigkeit: 11 km/h
Windböen: 33 km/h
Morgen
9°C
25.02.2019
11°C
26.02.2019
12°C
27.02.2019
13°C
28.02.2019
13°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Ich mache Sport

Jaja ich weiss, das glaubt mir keine Sau. Zurecht. Und doch wieder nicht.

Petra und ich sind in der Tat auf den Fitness und Sport Zug aufgesprungen. Nur gehen wir dafür nicht ausm Haus, wir haben uns das Fitnessstudio nach Hause geholt. In Form einer Nintendo Wii, dem Balance Board und einem Beamer.

Ich weiss, an richtigen Sport kommt das nicht heran. Aber schwitzen kann man bei dem Zeugs durchaus auch. Und im Gegensatz zu richtigem Sport machts sogar Spass :)
Wers nicht glaubt darf gerne mal zuner Runde Tennis oder Schwertkampf vorbeikommen. Wakeboarden kann man in unserem Wohnzimmer auch, sogar ohne nass zu werden. Und ne Runde um die Insel joggen ist auch drin.

Wenn wir denn mit unserem Fitnessprogramm durch sind gehen wir noch bissel tauchen im Endless Ocean, ganz privat zuhause und ohne lästiges Ausrüstungsputzen nachher ;)

Wer ebenfalls ne Wii zuhause hat und diese vernetzen will darf sich gerne bei mir melden, dann können wir Miis austauschen und allenfalls sogar zusammen spielen :D

   
© Bakual

Login Form